Parfümerie Britta Feiler

Aus HammWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.
Weststraße 14/16 (2001)

Die Parfümerie Britta Feiler befand sich in der Hammer Innenstadt, genauer in der Weststraße 16.

Geschichte der Parfümerie

Die Gründung des Parfümeriegeschäfts ging auf das Jahr 1895 zurück, als es noch Meyer zur Heide hieß. Das Geschäft wurde im neuen Jahrtausend von der Kette Stadtparfümerie Pieper übernommmen, die es aber nach einigen Jahren schloss.

Geschichte der Hausstätte

Zur Geschichte des Hauses siehe → Weststraße 16.

Ehemalige Adresse

Weststraße 16
59065 Hamm
Tel.: 02381/9722567