Diskussion:Metropolradruhr

Aus HammWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Aktuelle Artikelüberarbeitung

Die Azahl der Stationen wurde zum Saisonbeginn 2015 verringert! Das muss angepasst werden. Bitte beachten! --Martin / myRegioGuide (Diskussion) 17:52, 16. Apr. 2015 (CEST)


Archiv Diskussion

Bitte nicht im Artikel rumfummeln, bevor er fertig ist. Die Fotos bleiben zur Illustrierung der einzelnen Stationen zunächst einmal im Artikel. --Martin / myRegioGuide 07:29, 5. Mär. 2012 (CET)

Wie erkennt man denn, ob ein Artikel fertig ist? --Mimmi 07:53, 5. Mär. 2012 (CET)

Gute Frage ;-) -.- Wenn ich z.B. sehe, dass ein User nicht nur eine Korrektur oder kleine Ergänzung vornimmt, sondern den Artikel über mehrere Tage schrittweise erweitert, greife ich nicht unbedingt zeitnah so massiv in den Artikel ein. Im Zweifel könnte ich auch fragen. Zudem ist die Anlage einer zusätzlichen Fotoseite keineswegs eine irgendwie geartete Form"vorschrift", sondern rein persönliche Kosmetik. --Martin / myRegioGuide 08:56, 5. Mär. 2012 (CET)

Und was spricht gegen die Anlage einer Fotoseite, wenn die rechts Bilderleiste länger als der Artikel ist und schon 9 Bilder vorhanden sind? Wieso ist das "Vandalismus"? PS: Ein Artikel ist nie "fertig". Im Zweifel schreibe ihn offline vor und übertrage ihn ins Internet, wenn er in deinen Augen "fertig" ist. --Reckmann 10:10, 5. Mär. 2012 (CET)