TECHNISCHER HINWEIS:
Das HammWiki ist auf einen neuen Server umgezogen. Allen, die dabei aktiv mitgewirkt haben, herzlichen Dank! Unser Dienstleister ist nun die Statdwiki-Gesellschaft in Karlsruhe.
Der Hamm Wiki - Verein zur Förderung des freien Wissens in Hamm e.V. dankt ausdrücklich dem Westfälischen Anzeiger, der unser Wiki in den vergangenen Jahren gehostet hat und uns auch weiterhin unterstützen wird.

Kanuverein Hamm

Aus HammWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Kanu-Verein Hamm e.V. ist ein Kanuverein in Hamm für Hobby- und Wanderkanuten wie auch für Leistungssportler. Gegründet wurde der Verein schon 1926 und gilt daher als einer der ältesten Kanuvereine Westfalens. Der Kanuverein ist Mitglied im Deutschen Kanu-Verband. Zurzeit sind über 200 Mitglieder aller Altersgruppen registriert. Der Verein hat seinen Sitz im Bootshaus 'An der Schleuse' hinter dem Gymnasium Hammonense, am Ufer des Datteln-Hamm-Kanals.

Weblinks