Curry Revolution

Aus HammWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Curry Revolution
Logo Logo Curry Revolution.jpg
Küche Fast-Food
Ausrichtung Imbiss
Inhaber Ayhan Zincirkiran
Eröffnet 2015
Geschlossen 2017
Adresse Dortmunder Straße 173
59077 Hamm
Curry_Revolution1.jpg

Curry Revolution

Die Karte wird geladen …

Stand der Daten 23.08.2023

Curry Revolution war ein Imbiss an der Dortmunder Straße 173.

Der Imbiss eröffnete am 17. Oktober 2015 in den Räumen der ehemaligen Eislers Pommesbude und schloss im September 2017.

Spezialität des Hauses waren mehrere Currywurst-Varianten und eine selbst hergestellte Curry-Sauce, die man in den Schärfestufen 1 bis 10 wählen konnte, wobei Stufe 5 „grenzwertig“ war.[1]

Im November 2017 wurde bekannt, dass an dieser Stelle im Dezember eine Subway-Filiale nachfolgen würde.[2].

Anmerkungen

  1. Aussage des Inhabers am 14. April 2015
  2. WA-Online am 13. November 2017